Neuigkeiten von Dimitri Steinmann

19.12.2021

Schweizermeister 2021 !!!
Der 19.12.2021 markiert ein denkwürdiges Datum in meiner Squashkarriere. An diesem Tag habe ich meinen ersten Schweizermeistertitel gewinnen können.

22.07.2021

World Championships Chicago 2021
Mein bestes Resultat to-date auf der PSA Tour

26.06.2021

National Liga A Play-Off's
Mit dem SC Sihltal zum zweiten Mal in meiner Karriere National Liga A Schweizermeister.

18.02.2021

Einladungsturnier BISL Multan
Zum ersten Mal in meiner Squashkarriere ging es für mich nach Pakistan. Eine sehr spannende und eindrückliche Reise.

31.01.2021

PSA Turnier Nancy
Die Turniersaison 2021 startete für mich Ende Januar im französischen Nancy. Ein Turnier aus welchem ich einiges lernen kann.

04.12.2020

PSA Turnier Sihltal Classic
Nach einem sehr abwechselnden Kalenderjahr 2020, konnte ich das Jahr dennoch mit einem Turniersieg der Sihltal Classic beenden

25.11.2020

Neue Website
Eine professionelle Website ist im heutigen Zeitalter unverzichtbar. Gegen Ende des Jahres 2020 wurde dieses Projekt immer konkreter und der Grundstein wurde am 25. November gelegt.